integrity coaching logo

Integrity Coaching

... Ihre life-life Balance

Motto: Wo bekannte Wege enden,
wird die Landschaft interessant ...

Trainer & Coach, Dipl.-Ing., Projektmanager, Fotograf, Buddhist, Saharadurchquerer, Yogalehrer, Modelcoach und Menschenfreund.

Ich war schon immer Mittler zwischen unterschiedlichen Welten.
Kreativität bedeutet, Brücken zu bauen, neue Verbindungen zu schaffen.
Vielleicht fällt es mir deshalb so leicht, mich abseits von vorgegebenen Pfaden zu bewegen – immer die gegenwärtige Aufgabe mit den beteiligten Menschen im Blick.

Alexander Wehowski Coach

 
Ich helfe Menschen dabei, der Weisheit ihrer inneren Stimme mehr zu vertrauen und aus einem alten „aber“ ein neues „und“ zu formen.
Oft gelingt es, aus einem vorsichtigen Motiv eine erfüllende Handlung zu gestalten, überholte Glaubenssätze neu zu formulieren und kreativ mit Hindernissen umzugehen.
Mein Ziel ist „Biodynamisches Coaching“, das harmonische Zusammenspiel von Wille, der Emotion und Körpergefühl.
Wer diese Kraft der Fülle kennt, greift Inspirationen auf, achtet die Tiefe der Emotion und spürt buchstäblich die eigenen Wahrheiten.
Das nenne ich: „Selbst Authentisch“
Besondere Beachtung schenke ich den systemischen Kräften in Beziehungen, Familien und Teams.

Gleichwohl begegnen Ihnen in den Nebenrollen meiner Coachings die Facetten meiner jahrzehntelangen Entdeckungen

Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 0179 6974 259 / wehodata@gmx.de
Ich freue mich auf unser Gespräch

 
English spoken, on parle francais 


weiterführend ...

About Me
wer steckt dahinter

Der Geist ist mehr als wir denken
Körper Seele Verstand und Umwelt

Embodyment
warum der Körper so wichtig ist

meine Lehrer
ich habe zu danken

Alexander als Klient
warum ich selbst Coachings nehme

--> zum Coaching

Alexander Wehowski

externe Juwelen

Zitate

Das Loch in der Straße

Als ich mich selbst zu lieben begann ...