integrity coaching logo

Integrity Coaching

... Ihre life-life Balance

Ist Coaching für Sie das Richtige?

• Zwischen dem, was ich bin und dem was ich sein will, besteht ein Unterschied.

• Ich bin bereit und fähig, die erforderlichen Schritte zu einer Verbesserung zu gehen.

• Ich bin bereit, Verhaltensweisen, durch die ich meinen Erfolg sabotiere, aufzugeben.

• Ich bin bereit, neue Verhaltensweisen auszuprobieren, auch wenn ich noch nicht sicher sein kann, wie es ausgeht.

• Ich wünsche mir mehr Energie bei der Arbeit.

• Ich bin bereit, Zeit und Geld in mich und meine persönliche Weiterentwicklung zu investieren.

• Ich bin interessiert an Feedback und neuen Perspektiven.

• Ich kann mir vorstellen, dass ich noch nicht mein ganzes Potenzial lebe und ich noch neue Seiten an mir entdecken könnte.

• Ich bin bereit, einem von mir gewählten Coach Vertrauen zu schenken.

• Ich allein trage die Verantwortung für mein Leben und meine Entscheidungen.

Wenn Sie 5 Fragen mit ja beantwortet haben,
ist Coaching vielleicht das Richtige für Sie.

call me



Details

Was hilft
den authentischen Selbstausdruck finden

Individualpsychologie
es geht um IHRE Ziele

Systemische Ansätze
Die Anderen sind auch wichtig

Ist Coaching das Richtige für Sie?
10 Fragen für Ihre Entscheidung

Therapie
warum Coaching anders ist

Empathie
Das Zauberwort der Kommunikation

Ethikrichlinien
Der Rahmen meiner Arbeit

<--zurück

 

Alexander Wehowski